Büromanagement

Vollzeit / Teilzeit

IM AUFTRAG DER ORDUNG UND DER KOMMUNIKATION!

Wenn das Unternehmen wächst, wächst auch der Aufwand für die Organisation und Prozesse der täglichen Abläufe innerhalb einer Unternehmensstruktur.

Wenn Du Freude an der Organisation und Strukturierung der täglichen Büroabläufe hast direkten Kommunikation mit Menschen magst, und erarbeitete Themenfelder selbständig weiterentwickeln und betreuen kannst… dann wär das ja was für Dich! Natürlich beinhaltet das auch die gewissenhafte Erfassung und Pflege von Unternehmensdaten in den entsprechenden Softwarelösungen des  Unternehmens – irgendwas is‘ ja immer…

Wir wünschen uns von Dir, dass Du mit Deiner Freude an Kommunikation und Innovation den weiteren Weg des VOMO-Teams unterstützt. Kenntnisse in Office-Anwendungen und ERP/CRM-Systemen sind wünschenswert, allerdings kein Must-Have – denn das kannst Du bei uns lernen.

Wichtiger sind Sorgfalt, Motivation, Charme, Esprit und Humor.
Denn Miesepeter können wir hier nicht gebrauchen.

Schick´ uns Deine Kontaktinfos

und wir vereinbaren einen Termin!

bewerbung@vomo-leichtbautechnik.de

Deine Kontaktperson

Für alle Fragen rund um Bewerbungen, Praktika, Ausbildungsstellen oder Vollzeitbeschäftigung
kannst Du Dich jederzeit an Dirk Kuhn wenden!

Er wird Dir sicherlich weiterhelfen können und
Deine Frage an den richtigen Ansprechpartner
weitergeben, falls nötig!

Deine Bewerbung

Wenn Du Dich bewerben möchtest, dann richte Deine Bewerbung als E-Mail oder per Post an:

VOMO Leichtbautechnik GmbH & Co KG
Dirk Kuhn
Borghorster Str. 48a, 48366 Laer

E-Mail: bewerbung@vomo-leichtbautechnik.de

Es wäre schön, wenn Du uns folgende Unterlagen zuschicken würdest:

  •  ein Anschreiben
  •  einen Lebenslauf
  •  alles, was Dich interessant macht